NAV Rechnungen schnell erfassen

Navision · Shopware · App


Revolutionieren Sie ihre Buchhaltung – jetzt endlich wirklich! Über den neuen Diensteister GetMyInvoices aus Kassel wird ein langersehnter und oft versprochener Traum in der Buchhaltung Wirklichkeit:
Reduzieren Sie ihren Arbeitsaufwand für eingehende Kostenrechnungen auf praktisch null. GMI nimmt ihnen das nachtelefonieren nach Rechnungsbelegen bei Amazon/Vodafone/Telekom/Google Adwords ab, sorgt dafür das der fertig indizierte Beleg in Navision /Business Central ankommen, und Navision übernimmt auch gleich noch die Vorkontierung & Verbuchung für Sie.

GetMyInvoices fasst dabei die üblichen Eingangswege zusammen, und stellt so einen zentralen Rechnungseingang bereit.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-1.png
  1. GetMyInvoices zentralisiert und automatisiert alle diese Quellen in einem Ordner.
  2. Navision / Business Central liest periodisch alle dort eintreffenen neuen Rechnungen ein. Inklusive Vorkontierung und anhängen der eingehenden Belegdatei mit dem Originaldokument als PDF.
  3. Die Belege nach der Verarbeitung automatisch in GetMyInvoices archiviert oder gelöscht
  4. Kostenrechnungen werden auf diese Weise vollautomatisch erfasst. Rechnungen von B- und C-Lieferanten (nur einzelne Bestellungen in Navision) können automatisch gegen die bereits verbuchte Lieferung geprüft und damit verbucht werden.

Dabei benutzt GetMyInvoices nicht nur OCR mit einer aus tausenden Dokumenten trainierten KI, sondern z.B. auch ZUGpferd – ohne das Ihr Navision bereits ZUGpferd beherrscht!

Eingangsbelege lassen sich mit dem OCR-Modul von Getmyinvoices vollautomatisch ihren Navision und Business Central Daten zuordnen

Es ist egal, ob Ihre Mitarbeiter per Telefon, über Navision / Business Central oder per Fax bestellen. Oder auch direkt vor Ort einkaufen. Navision kann dabei auch gleich Kassenbuchungen vorerfassen – Eine enorme Zeitersparnis für ihre Buchhaltungsabteilung! Und Tippfehler fallen auch weg…

GetMyInvoices

Kostenloser Test

Starten Sie GetMyInvoices und melden Sie sich an.

Erstellen Sie bei der Einrichtung ein GetMyInvoices-Postfach mit Ihrem Firmennamen/Mandantennamen.

Senden Sie aus ihrem Rechnungseinganspostfach 50 wahllose Eingangsrechnungen an diese neue Mailadresse

Sehen Sie in GetMyInvoices nach, wie ihre Rechnung automatisch indiziert wurden: Rechnungsnummer, Einzelne Nettobeträge, einzelne Steuersätze, Fälligkeitsdatum werden vollautomatisch erkannt!

Ordnen sie die Rechnungen einzelnen Lieferanten zu, am besten gleich mit ihrer Kreditorennummer am Anfang

Senden Sie 50 weitere Rechnungen an dieses Postfach. Bereits einmal erkannte Rechnungen werden nun schon vollautomatisch zugeordnet!

Alle diese Rechnungen können nun mit meiner Schnittstelle ohne Handarbeit inkl. der eingehenden Belegdatei nach Navision übernommen werden.