App für den Außendienst

Navision · Shopware · App

Startseite Bestellapp

Ihr Außendienst bekommt mit der App
-alle seine Kunden 
-mit den pro Kunde wichtigen Artikeln
-mit aktuell gültigen Staffelpreisen, Abbildungen, technische Daten pro Artikel
zusätzlichen Informationen wie 
-offene Posten
-Adresse
-Telefonnummer & Mailadresse
-beliebigen weiteren Informationen wie interne Bemerkungen, letzte Rechnungen, vergangene Liefermengen etc.

direkt auf sein Tablett oder sein Smartphone. Die Daten sind sehr kompakt, so das selbst über Mobilfunk ein Update oft in wenigen Sekunden, selbst bei 30 Tsd. Artikeln in < 2 Minuten durchgeführt ist.

Er kann zu jeder Zeit mit der App arbeiten, da Sie ohne Mobilfunkverbindung arbeitet. Er kann einfach Bestellungen & Bemerkungen dazu erfassen, und diese bei nächster Gelegenheit zur Zentrale übertragen.

Dabei ist die App so einfach zu bedienen, das Sie praktisch keine Einarbeitungszeit ihrer Außendienstler einplanen müssen!